RAM Team S.T.A.R.S.
http://ram-stars.de/

Vorstellung Maddin
http://ram-stars.de/viewtopic.php?f=3&t=977
Seite 1 von 1

Autor:  Maddin [ Do 2. Jun 2016, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung Maddin

Moin Moin,

ich bin der Maddin vom Funsport-Rotenburg e.V. (der sich im Jahr 2012 aus dem RAP Team F.E.A.R. gegründet hat).
Ich selbst spiele aktiv RAP und beschleunige i.d.R. cal.43

Wir haben seit Vereinsgründung mit unserem eigenen Spielfeld gekämpft und haben diesen Kampf Anfang des Jahres gewonnen.
Leider ist die RAP Szene seit 2012 sehr dünn geworden und ich versuche aktuell einen Überblick zu erhalten wer was wo wie noch aktiv ist. Dann habe ich durch einen Post aus dem Realaction.de Forum den Weg in euer Forum gefunden.

Ich hoffe hier ist noch wer aktiv oder kann wieder aktiviert werden

In diesem Sinne

Gruß Maddin

Autor:  Mafia45 [ Mi 8. Jun 2016, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Maddin

Moin Maddin,

uns gibt es noch! Wir sind derzeitig selbst dabei ein neues Feld einzurichten. Vielleicht kann man zeitnah mal ein gemeinsames "Zöckerchen" veranstalten :fight:

P.S. @Maniac wieso sieht das Forum so komisch aus ?!

Autor:  Maddin [ Mi 8. Jun 2016, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Maddin

Moin,

sehr gut.
Gibt es hier einen "internen" Bereich im Forum, der für Absprachen mit Freunden ist?

Ansonsten bleibt mir nur die Gegeneinladung in unser Forum ;)

Gruß Maddin

Autor:  Mafia45 [ Mi 8. Jun 2016, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Maddin

Den Bereich gibt es schon, kann dich auch gerne dafür freischalten, jedoch wird das Forum - in Zeiten von Facebook und Whatsapp kaum noch genutzt...

Autor:  Maniac [ Sa 11. Jun 2016, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung Maddin

Das Forum ist kaputt und das schon länger man kommt nicht in den Admin bereich und meine versuche sind alle fehlgeschlagen es wieder zu richten hatte gehofft mit einen update kriege ich es wieder hin das hatte aber nur zu folge das alle plugins nicht mehr gehen ich hab keine Ahnung hab leider kein Zeit und auch keine motivation was dran zu tun nutzen tut es eh keiner

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/