RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 10:04 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Do 26. Feb 2015, 18:17
Beiträge: 1
Moin Moin,

ich heisse Michael, bin derzeit 28 Jahre alt und lebe in Nordwalde. Ich würde mich als Sportlichen Menschen beschreiben. Viel erfahrung aus dem Gebiet RAM-Paintball habe ich noch nicht und habe bisjetzt nur mal kurz in Airsoft und normales Paintball reingeschnuppert, was mich jedoch beides nicht so richtig überzeugen konnte. Airsoft fand ich von den Waffen zu schwach und normales Paintball war mir zu sehr auf Sport ausgelegt und zu unrealistisch. Ich bin eher zufällig auf RAM gestossen und war sehr angetan.

Einen Markierer besitze ich noch nicht und ich würde mich vorher auch gerne beraten lasse bevor ich investiere.

An sonstiger Ausrüstung habe ich nur ein paar Klamotten und ne alte Taktikweste in Flecktarn. Eine Schutzmaske fehlt mir auch noch.

Zur Ausrichtung kann ich leider auch noch nix sagen da mir "Milsim", "Fun" etc. noch nicht viel sagen.

Ich würde mich freuen wenn ich mal bei euch reinschauen dürfte und bin offen für weitere Fragen.

Bis Bald - Michi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:41 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
Hallo

Spieltermine etc. findest du auf www.realaction.de
leider ist dieses Team nicht mehr wirklich Aktiv aber es gibt immer noch genug andere Ram-Spieler.
am 13.3 - 15-3. ist ein Event geplant in Calbe aber es ist noch nicht ganz sicher ob es auch dort stattfinden kann
bei interesse könnte ich dir dort alles zeigen und dir euch einen leihmarkierer zu verfügung stellen
aber dieser Termin ist noch nicht ganz sicher

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 22:13 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:06
Beiträge: 179
Ja moin, schön das wir noch Verstärkung bekommen ;)
Ich denke mal, wenn du aktiv dabei bleibst könnte hier mal ein bisschen frischer Wind rein kommen XD
Ich persönlich finde RAM echt geil, aus den selben gründen wie du auch.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:12 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Moin Michi,

die Saison fängt bald wieder an und dann werden sicherlich noch einige aus dem Winterschlaf erwachen.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Leihmarkierer sind reichlich vorhanden und somit steht einem baldigen"Treffen" auf dem Feld nchts im Wege.

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 12:34 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 12:31
Beiträge: 218
Wohnort: Bremen
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen!
Beratung in Ausrüstung etc., ist bei uns selbstverständlich ;-)

P.S.: "MilSim" steht für Military Simulation und ist beim "Real Action Paintball" standart...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 18:37 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
Dann hoffe ich das einige aus ihrem Winterschlaf erwachen wie schauts den mit dem 13.3 - 15-3. ? bei den anderen

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]