RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Nationalgardist
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 23:01 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:26
Beiträge: 6
Moin Moin aus Münster!

Also ich bin zwar großartiger Freund vieler Worte, aber dennoch ein paar Eckdaten.

Ich heisse Sven bin 24 Jahre alt und komme aus Münster, momentan gehe ich einem ziemlich bürgerlichen, spießigen Bürojob nach und suche die Abwechslung in der Familie und dem Kampfsport.
Die Thematik RAM verfolge ich schon seit dem ersten aufkommen, allerdings habe ich bis dato nie den entscheidenden Schritt der Kontaktaufnahme bestritten.

Ich bin nach meinem Wehrdienst und meiner sporadischen Aktivität im Reservistenverband und des Schiesstandes nicht aktiv an der Waffe und ich sage mal es fehlt doch ein wenig, Freundschaft,Kameradschaft,Military Fitness und dem Einsatz- bzw. Zielausführen.
Paintball der .68er in den Hallen war mir persönlich nie eine Möglichkeit relativ Nah an der Realität zu sein und als ich dann auf die ersten RAM Veranstaltungen aufmerksam wurde, dachte ich - na das ist doch mal was feines.

Nun denn, ich hoffe hier einige nette Leute zu finden die Spaß an MilSim haben und mit denen man noch was erleben kann.

Markierer etc. besitze ich nich, aber ich denke das kann sich ändern. Ausrüstung ist teilweise vorhanden allerdings kann man sich bei Bedarf ja auch mal neu ausstatten ;-)

In dem Sinne
Horrido - Joho


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Nationalgardist
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 23:05 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Moin Sven,

schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Den Schritt der Kontaktaufnahme wirste garantiert nicht bereuen und dich wird garantiert das RAM-Fieber packen ;)

Saisonsbedingt sind wir momentan zwar nur selten auf dem Feld anzutreffen - aber du kannst dich gerne mal bei uns umschauen und dir die verschiedenen Markierer vorführen lassen.

Das du bislang noch nicht komplett ausgerüstet bist, ist erstmal kein Problem für ein Probezöckerchen stelle ich gerne eine Leihausrüstung zur Verfügung.

Gruß & willkommen

Majan

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Nationalgardist
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 19:14 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Sa 15. Jun 2013, 15:27
Beiträge: 25
Hey ein Münsteraner :)

Ich komm auch aus Münster und 2 Freunde von mir spielen auch gerne, vill können wir zusammen mal was starten ;)

Was machste den für Kampfsport ?

Liebe Grüße
Bermuda


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Nationalgardist
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 20:25 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:26
Beiträge: 6
Hi,

ich betrieb 6 Jahre Kickboxen habe dann 2 Jahre MMA gemacht und bin momentan nur noch selber im Keller an Sack und Pratze am trainieren.

Aber sicher kann man sich mal treffen und spätestens zu offiziellen Treffen der S.T.A.R.S. wird man sich dann ja sehen bzw. per Fahrgemeinschaft anreisen.

Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Nationalgardist
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 19:02 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:51
Beiträge: 1060
Moin Sven!!!! Ein Namensvetter!!! LOL
Ich denke, du wirst sicher Spaß bei uns finden und kannst uns sicher über einige Taktische unzulänglichkeiten
hinweghelfen! LOL
Also auch von mir ein herzliches Willkommen!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Nationalgardist
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 15:22 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:06
Beiträge: 179
Liebe Grüße aus Aschendorf ;-)
Klar wirst du hier ordentlich Spaß haben! Wirst dich auch schnell einleben, sind ne echt gute Truppe.

Gruß Thomas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]