RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 17:51 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: So 7. Jul 2013, 16:17
Beiträge: 34
Guten Tag erstmal.

Nachdem ich mir nun am jetzt vergehenden Wochenende mit einigen von euch und vom Essener Team mir ein paar blaue Flecken geholt habe, dachte ich mir ich digitalisiere mich mal ein wenig und registriere mich hier im Forum. Für die leute die mich noch nicht kenn gelernt haben, dachte ich mir ich stelle mich mal kurz vor. Leider habe ich feststellen müssen, dass ich nicht durch den Einzugsscanner passe, daher hier nun eine kurze Beschreibung in Textform :-D

Real heisse ich Günter, mein Spielername lautet normalerweise S.V.P.A.M 92, da man aber im RAP nicht wirklich per Copy & Paste meinen Namen umherrufen kann halten wir es bei meinem standardmässigen Gamer-rufnamen "Gunnar"
Baujahr bin ich das gute alte 1992, was ich netterweise meist hinter meinen Namen hänge. Bauort ist wie mein Wohnort im Osnabrücker Umland, das schöne Hasbergen.

Der gute Moritz oder auch MO* hat mich nun einfach mal nach Montabaur mitgenommen, da er mich einmal in die Welt des RAP entführen wollte. Hat auch ziemlich gut funktioniert, sofern es meine Ausbildung und Zeit zulässt, komme ich gerne wieder mit und würde mich euch gerne anschliessen, da ich gehört habe, dass bei den S.T.A.R.S bedarf an "Zielscheiben-" und "Ablenkungsmanöverneulingen" fehlt :-D

Markierer habe ich leider zur Zeit keine, lediglich ein wenig getarnte Ausrüstung und Munition etc wird sich alsbald in meinen Bestand verirren, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

Da mir das taktikorientierte durch Gebüsch krabbeln und genau dann zu bemerken, dass das Magazin leer ist, wenn das gefühlte gesamte gegnerische Team in Kreisformation um die eigene Position steht, weitaus besser gefallen hat als das übliche Rumgeholze von 68er Farbmurmeln mit Futuristik-Flinten, schätze ich meine Ausrichtung dann doch eher in die RAM - Fun und Szenario Richtung ein.

Bisher war ich noch nicht in Teams, lediglich im Gamingbereich auf digitaler Ebene war ich bisher als EPS Ladderteamleiter bei CS: Source und bisher noch als Teamleader einer Fungamingcommunity für Battlefield 3 unterwegs.

Ansonsten bin ich noch hobbymäßig im örtlichen Schützenverein und war dort als Jugendschütze bis auf Landesebene erfolgreich dabei, nebenbei bin ich Hobby DJ im Bereich Live Mixing für Electro, Progressive, Dance, Trance und Hardstyle.

Das erstmal kurz zu mir, wenn es noch weitere fragen gibt, immer mal raus damit und man hört / sieht sich

Grüsse
Günter a.k.a S.V.P.A.M 92 a.k.a Gunnar :D

PS: alternativ kann man mich auf meinem TS3 Server, sofern anwesend unter IP: 62.104.20.74:10014 finden (falls mal die Tastatur klemmt oder schreiben zu mühselig ist)

_________________
*Kawumm*

Wo?

*Kawumm*

R.I.P

- nicht fragen, laufen! -


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 18:56 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:41
Beiträge: 70
JA Hi Günter!
Das wird sicher noch ein Spaß mit dir im Feld zu stehen. :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 20:06 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: So 29. Jan 2012, 10:27
Beiträge: 173
Wohnort: Osnabrück
Du hast im Forum nun auch Anwärter Rechte

_________________
Ohne Mampf keinen Kampf!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 20:09 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: So 7. Jul 2013, 16:17
Beiträge: 34
gerade gesehen, man dankt

Grüsse
Gunnar

_________________
*Kawumm*

Wo?

*Kawumm*

R.I.P

- nicht fragen, laufen! -


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 20:29 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:55
Beiträge: 172
Wohnort: Edewecht
Hi Gunnar,

coole Vorstellung von Dir.

Hat echt Spaß gemacht dieses WE.
Herzlich Willkommen nochmal und man trifft sich. :fight:

_________________
Bild "Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 22:32 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
ja war ein super we hat spass gemacht mit dir hoffe man sieht sich öfters

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 16:51 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:51
Beiträge: 1060
Ja Moin!!!! Leider bin ich dieses Jahr ausgebucht.... verdammt. Aber neues Kanonenfutter zur Ablenkung der
Gegner können wir immer gebrauchen! ;) Man "trifft" sich sicher im nächsten Jahr!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 15:21 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Moin Günter,

willkommen bei den S.T.A.R.S. [2thumbs]

P.S. GUNNER wäre als Nickname ja auch passend :D

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 17:04 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: So 7. Jul 2013, 16:17
Beiträge: 34
Mafia45 hat geschrieben:
P.S. GUNNER wäre als Nickname ja auch passend :D


Von meiner Gehirninternen Adminstration abgelehnt, Mein Spieler(-ruf-)name ist digital wie auch hier eben nunmal "Gunnar", ausserdem musst du die lautschriftliche Seite mal beachten, "Gunnar" wird auch <gunnar> oder <gunna> gesprochen, "Gunner" stattdessen aber <ganner> oder <ganna> mal so grob gesagt, daher bleibt es bei "Gunnar"
Ende meines Vortrages, jetzt alle wieder aufwachen ;-)

Grüsse
Gann...
*selbst an Stirn hau*
Gunnar

_________________
*Kawumm*

Wo?

*Kawumm*

R.I.P

- nicht fragen, laufen! -


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]