RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 10:03 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:00
Beiträge: 5
Wohnort: bippen
hi ich bin der ludwig komme aus bippen und bin 42 jahre hab mit painten neu angefangen
will mich ma etwas bewegen und neue leute kennenlernen da ich erst neu zugezogen bin,
habe auch eigene makierer die P99,AK47,tiberius t9 is im zulauf auch noch einiges andere wie granaten ,granatwerfer, 1 clemore.
kleidung muß ich noch holen aber masken hab ich schon.
Von dem normalen painten halte ich nix weil es nichts mit der realität zu tun hat und nur eine material schlacht ist, ich mag es mehr taktisch mit guter team arbeit
bin auch sonst sehr gesellig da ich viel mit menschen zu tun hab. ich würde mich sehr freun wenn ich bei euch mitmachen könnte
mfg Ludi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 11:23 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
Willkommen bei uns !
Du wirst bestimmt heute noch freigeschaltet damit du die nächsten Spieltermine sehen kannst.

Hast ja schon ne ordentliche Ausrüstung kann ja dann direkt losgehen :-)

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 11:32 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Moin Ludwig und willkommen !!!

Werde dich wie besagt gleich für den Termine-Bereich freischalten.

Deine Ausrüstung klingt ja echt schonmal sehr vielversprechend [2thumbs]

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 14:12 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:00
Beiträge: 5
Wohnort: bippen
ja ich freu mich riesich und fuchs mich hier so durch aber hab noch nicht raus wann so das nächste is wo ich ma hin kann zeit hab ich genug das ich so wenigstens ma schaun kann ( geläne und örtlichkeiten oder so ) das mann sich auch ma kennen lernen kann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 15:41 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
das wäre dann in Montabaur vom 5.7. -7.7.
30€ für das ganze We schlafen kann man in den Bunker dort Feldbett sehr zu empfehlen
alles weitere dazu bei den Terminen dann
viewtopic.php?f=8&t=870


danach wäre dann Heidekrug

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:43 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:00
Beiträge: 5
Wohnort: bippen
das is ja ma ne strecke habt ihr auch ein übungs gelände bin doch auch noch anfänger grins


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 19:18 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
tjo aber derzeit ist nix anderes geplant ...

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:08 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Sa 15. Jun 2013, 15:27
Beiträge: 25
Also ich fahr nur den Samstag (Montabauer) also wenn du auch nur für den tag mal da reinschauen willst biete ich dir an mit mir zu fahren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:44 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:00
Beiträge: 5
Wohnort: bippen
habt ihr auch eigene plätze zum üben ???
fahren könnte ich auch das ist es ja nicht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo leute
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:49 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
derzeit haben wir leider kein eigenen Platz mehr
leider gehört es zu unseren Hobby dazu viel rum zufahren

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]