RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mahlzeit aus Münster!
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 14:07 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:58
Beiträge: 5
Wohnort: Münster
Mahlzeit!
Erstmal cool dass das mit der Anmeldung und der postiven Rückmeldung so fix geklappt hat!
(Dank an Majan für die Mail an der Stelle ;- )
Ich bin Robert, 29, und wohne in Münster.
Hab früher mal ne Zeit lang Airsoft gespielt (1.5J) aber das wurd mir irgendwann zu sehr "Erbsenpistole". Dann hab ich nach jahrelanger Pause durch Zufall mal ne Runde Paintball bei uns in der Halle mitgezockt und war sofort begeistert! Die komponente dass der eigene Fehler mit direktem Schmerz geahndet wird (Nein, ich habe NICHT "shades of grey" gelesen...) war genau was mir an Herausforderung und Anspruch beim Airsoft immer zu lasch war. Leider musste ich dann aber schnell feststellen dass anscheinend fast die gesamte klassische Paintballszene nicht viel von realismus oder großartig taktischem vorgehen hält, ganz im Gegenteil. +200Schuss pro Hopper in Motocross-/Eishockey-Klamotten "durchzurotzen" bei Rundenzeiten um die 30sec (wenn man glück hat) erinnerte mich dann doch eher an unreal oder quake früher... Somit wars dann wieder dahin mit der Langzeitmotivation ;)
Naja, genug gemeckert :P Deshalb bin ich auf RAM gestoßen und würd mir in dem Berreich gern 'nen weiteres langfristiges Hobby anschaffen!
Markierer hab ich noch keinen. Bin auch kein Fan von billig-kauft-zweimal oder der Katze im Sack daher werd ich mich derzeit auf nichts festlegen. Etwas Trinkgeld hab ich aber noch auf der hohen Kannte so dass es hoffentlich bald losgehen kann!

Da Osna von Münster quasi um die Ecke liegt würd ich gern mal auf ne kleine Runde vorbei schnuppern, vielleicht hat ja jemand sogar noch nen alten Markierer irgendwo zum Verleih (bezahlung Bar oder in Pils ;- )
???

Cheers, und 'n schön Gruß vom Aasee!

Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Münster!
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 15:02 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Moin Robert und willkommen bei uns Verrückten !!!

Habe dich soeben als "Anwärter" freigeschaltet - kannst also schauen, welche Termine Dir zeitlich passen.

Unser Enrico kommt übrigends auch aus Münster vllt. kannst Dir bei ihm mal einen Markierer ansehen.

P.S. Natürlich kann ich Dir bei einem Event eine Knifte zur Verfügung stellen [2thumbs]

MfG Majan

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Münster!
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:03 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Feb 2011, 22:31
Beiträge: 732
Willkommen hier bei uns! :)

_________________
S.T.A.R.S. Homepage 3.0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Münster!
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 21:05 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
Willkommen !

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Münster!
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 14:22 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:06
Beiträge: 179
Jawollja, da bist du hir auf jedenfall an der richtigen adresse ;-)
Von mir auch ein herzlich willkommen!
Gruß aus aschendorf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mahlzeit aus Münster!
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 17:00 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:51
Beiträge: 1060
Bingo! Hast die richtige Wahl getroffen! Welcome!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]