RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 17:15 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 14:17
Beiträge: 1
David (23) - bruder von raphael
komme aus dissen (zwischen bielefeld und osnabrück)
grund: letztma zocken hat gebockt (auch wenns kalt war und mit keinem eigenen markierer)
hm hab ne eigene 68er paint semi auto, sone anfänger knifke aber es kommt ja nicht nur auf die waffe drauf an :D bis jetzt hatte sie mir immer gereicht.
für ram allerdings ungeeignet wie ich gehört habe sonst hab ich halt noch den ganzen carmo krempel maske und sowas kann ich ja von meinem speedball-stuff nehmen (jetzt auch mit lüfter, mal gucken ob der reicht ;-))
bin sonst immer noch speedball spielen gewesen (alcatraz mit freunden) oder po mit ghost recom (nicht das po team) habe also schon n paar jahre erfahrung mit paintball, so grundlegend ja sehr ähnlich wie ram

fand das erste mal zocken bei euch (als gastspieler) ziemlich gut, nette leute die fair spielen und alle n bischen auf paint, das habe ich auch schon anders erlebt^^ markierer auf dem feld wieder hoch gedreht o.ä. hab ich jetzt bei euch erst ma so nicht mit erlebt und ram ist halt auf jeden fall ne interessante neue spielweise auch wenn ich mehr jump&run&slide gewöhnt bin^^
würde mich halt freuen wenn ich gelegentlich mal als bekannter/freund mit kommen könnte weil mir mehr derzeit aus kosten+zeitgründen (wegen ausbildung) nicht möglich ist (zb denk ich das n eigener markierer da sein sollt wenn man mitglied/anwärter ist von der zeit ganz zu schweigen)

wenn ihr fragen habt müsst ihr mich halt anschreiben oder so denk das nicht das problem

(sry majan, hatte schon ma etwas ausführlicheres geschrieben aber iwi verpeilt das rein zu setzen kp warum das da nicht gefunzt hat ;D)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 17:21 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:41
Beiträge: 70
Ja Mahlzeit und Wilkommen im Team!
Einen Makierer kann ich dir vorerst stellen bis du einen eigenen gefunden hast. Also bis dann auf dem Feld! :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 22:09 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Grüß dich David,

schön dass du nun auch offiziell den Weg zu uns gefunden hast. [2thumbs]

Habe Dir soeben den Anwärter-Status gegeben.

Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Events.

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]