RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 19:57 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:02
Beiträge: 21
Hallo ihr S.T.A.R.S!

Ich bin JinZo oder im echten Leben auch bekannt als Enrico.
Einige von euch haben mich am vergangenem Samstag den 14.04. bereits kennengelernt, als ich bei euch mitschießen durfte.
In diesem Sinne nocheinmal ein fettes DANKE an alle die so völlig selbstverständlich Ausrüstung und Markierer für mich parat hatten!
Eine solch tolle Truppe erlebt man leider viel zu selten. Ein ganz besondes Danke nochmal an Majan, der mir nachdem er selbst abgezogen war seine geliebte AK überlies,
und zum anderem meinen Kumpel Mo der mich angeschleppt, und zum Dank dafür einen Treffer auf die Nase kassiert hat :P


Zu meiner Person:

Ich bin 25Jahre alt und Wohne und Arbeite in Münster. Dort bin ich als OP-Schwester am arbeiten.
Im gesamten Thema RAM und Softair war die bis dato überhaupt nicht bewandert obwohl mich das schon immer gereizt hat.
Nach dem tollen Tach mit euch bin ich jetzt dabei meine Einkaufsliste zu planen.
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder!

lg Enrico



Ps. Wer einen Fehler finder darf ihn behalten

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 20:00 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Feb 2011, 22:31
Beiträge: 732
Heyho!

Auf Fehler wird gepfiffen! :-D

Herzlich Willkommen hier bei uns! ;-)

Habe dich als Anwärter freigeschaltet, viel Spaß beim stöbern im Forum! :)

_________________
S.T.A.R.S. Homepage 3.0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 20:40 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:55
Beiträge: 172
Wohnort: Edewecht
Hi Enrico,

herzlich willkommen auch von mir.
Hat Spaß gemacht mit Dir zu zocken. Auf hoffentlich ein baldiges neues. [2thumbs]

_________________
Bild "Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 13:26 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Hey Enrico,

schön Dich hier zu sehen [2thumbs] Freue mich schon auf das nächste Game mit Dir !!!

Nun biste auch RAMifiziert, glaub mir hat einen das Fieber erstmal gepackt wird man es so schnell nicht mehr los :D

Gruß Majan

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 15:14 
Offline
MPG - Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:21
Beiträge: 412
Wohnort: Stemwede-Levern
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns. [2thumbs] [2thumbs] [2thumbs]

Du wist deinen Spaß mit uns haben^^ :headbanger: :fight: :fight:

_________________
"Von all den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtomat Kalashnikova, das 47-Model. [...]Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch." Zitat aus "Lord of War"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 15:27 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 12:31
Beiträge: 218
Wohnort: Bremen
Kann mich meinen Vortextern nur anschliessen! ;-)

Herzlich Willkommen bei uns!!!

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: JinZo aka Enrico
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 13:56 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:51
Beiträge: 1060
Von mir auch ein WELCOME!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]