RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Abend
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 23:49 
Offline
S.T.A.R.S. - Anwärter

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:33
Beiträge: 31
Wohnort: Wallenhorst
Mein Name ist Kay
Ich bin 37!!! Jahre alt.
Wohnhaft bin ich in Wallenhorst, habe 2 Kinder ne Frau und ne geregelte Arbeitsstelle.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren und Technik.
Paintball spiele ich seit ca 3 Jahren im Subairbereich. Ich kenne mich also recht gut
mit der Materie aus und verfüge natürlich über eine entsprechende (sportlich orientierte) Ausrüstung.

Das "taktische" (tarnen,täuschen ect.) Paintball hat mir persönlich immer mehr gelegen aber meinen
Recherchen zufolge war das nächste Team in Hannover und das war mir dann doch etwas zu weit.

Ich denke, da ihr kein eigenes Feld hier in der näheren Umgebung habt ihr/wir auch "nur" Wochenende trainieren
könnt (wenn ich falsch liege bitte berichtigen), was mir natürlich als Papa sehr gelegen kommt und ich mich
darauf besser einstellen kann.

Meine Ziele sind: Spaß, Teamspiel Action und neue Leute kennenlernen

Ich bin schon sehr gespannt eure Markierer zu sehen und was ihr an Equipment benutzt.

Soweit viele Grüße und guten Rutsch ...

_________________
______________________________
Lebend kriegen die mich nie...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 00:53 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Moin Kay,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wallenhorst ist ja wirklich nicht weit weg...

Wir spielen jedoch häufiger in der nahen Umgebung - da mach Dir mal keine Sorgen ;)

Und ja, regulär spielen wir nur am Wochenende.


Gruß aus Bissendorf & Willkommen

Majan

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 16:31 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:51
Beiträge: 1060
Moin Kay! Schön dich hier zu sehen! Wirst deinen Spaß schon haben! ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 17:38 
Offline
MPG - Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:21
Beiträge: 412
Wohnort: Stemwede-Levern
Hallihallo.

Auch von mir ein herzliches "Willkommen". Wenn du das erste Mal ne RAM-Knifte in der Hand gehalten hast, willst du nix anderes mehr (Ging zumindest mir so^^).

Hoffentlich "trifft" man sich bald! :fight: :fight:

_________________
"Von all den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtomat Kalashnikova, das 47-Model. [...]Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch." Zitat aus "Lord of War"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 16:34 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Feb 2011, 22:31
Beiträge: 732
herzlich willkommen hier bei uns! :)

_________________
S.T.A.R.S. Homepage 3.0


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]