RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 09:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Sponsor
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:06 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Wir, die S.T.A.R.S. werden nun offiziell von MPG (MilitaryPlayGround) gesponsert:

Bild

Der Shop wird sich vorrangig um die Bedürfnisse unserer Szene kümmern und stetig für Nachschub sorgen.

Zwar ist MPG noch “frisch“ auf dem Markt, jedoch weiß das Angebot und das Konzept durchaus zu überzeugen.
Es wird durchaus noch einige Überraschungen geben.:afro:

Die Jungs von MPG haben sich auch schon in der Vergangenheit durch ihre fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit bewährt.

Vertreten wird der Shop hier im Forum durch Jörn (Täubchen) und Sascha (D3LTA).
Somit ist es wirklich ein Projekt von RAM-Spielern für RAM-Spieler (und mehr).

MPG greift bereits jetzt schon auf ein wirklich großes Spektrum von Lieferanten zurück.
Somit ist auch zukünftig ein breites Sortiment gewährleistet.

Schaut einfach mal im Shop vorbei:
http://www.militaryplayground.de/
(Derzeitig noch im Aufbau – aber das Preis-/Leistungsverhältnis lässt schon erahnen, dass noch etwas großes auf uns zukommen wird)

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und wünschen den Jungs viel Erfolg mit ihrem Shop. [2thumbs]

Gruß
S.T.A.R.S. Teamleitung + Vertreter

P.S. Für Vollmember wird es in Kürze einen gesonderten Shop-Bereich hier im Forum geben. ;)

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Sponsor
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 16:17 
Offline
MPG - Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:21
Beiträge: 412
Wohnort: Stemwede-Levern
Jörn und ich bedanken uns sehr für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns sehr auf unsere Zusammenarbeit.

Weiteres dann im seperaten Bereich.

_________________
"Von all den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtomat Kalashnikova, das 47-Model. [...]Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch." Zitat aus "Lord of War"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]