RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 14:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 08:21 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
Video: http://www.youtube.com/watch?v=yNoSqW95O1U

Zitat:
Call of Duty - Black Ops 2: Beliebte Multiplayer-Karte Nuketown komplett für Paintball nachgebaut
17.05.2013 11:57

Im Vorgängerspiel zu Call of Duty - Black Ops 2 ist Nuketown eine der beliebtesten Multiplayer-Karten. Nun könnt ihr sie auch hautnah erleben: In einem Paintball-Park steht seit neuestem ein originalgetreuer Nachbau der Map.

Eine der beliebtesten Karten in Call of Duty - Black Ops 2 ist Nuketown 2025, welche eine futuristische Version der Kult-Map Nuketown aus dem Vorgängerspiel darstellt. Als Fans der Shooter-Serie dürftet ihr im ersten Teil der Black Ops-Reihe schon das eine oder andere Mal im Multiplayer-Modus auf der gedrungenen Vorstadt-Map Nuketown gezockt haben, die sich aufgrund der symmetrischen Struktur und übersichtlichen Größe perfekt als Karte für sehr konfrontatives Spiel eignet.

Doch nun schafft die Originalfassung der beliebten Call of Duty - Black Ops 2-Map den Sprung in die Realität und ist ab sofort hautnah zu erleben. Eine Gruppe ehrgeiziger Call of Duty - Black Ops 2-Fans baute die Karte nämlich in einem Paintball-Park nach, und das mit erstaunlicher Detailtreue. Wie das Ganze aussieht, erfahrt ihr in diesem Video des Youtube-Users SASWOODSBALL. Es dokumentiert eine Runde Paintball in dem frisch errichteten Nuketown-Nachbau, das auf dem "Paintball Explosion"-Gelände im US-amerikanischen East Dundee, Illinois zu finden ist.


Das Projekt wurde gesponsert von der Sport-Marke Tippmann Sports, die auf die Herstellung von Paintball-Ausrüstung spezialisiert sind und umgesetzt durch eine Gruppe begeisterter Fans. Wer Nuketown-Map aus dem Call of Duty - Black Ops 2-Vorgänger schon immer am liebsten mochte, sollte wohl mal über einen Ausflug nach Illinois nachdenken.

Quelle: spieleradar.de

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:39 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:06
Beiträge: 179
XD hast es auch in facebook gelesen.
Is natürlich nr geile idee ;-)
Das video dazu ist auch nicht schlecht aber leider nur mit sportmarkern *kotz*


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:42 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:55
Beiträge: 172
Wohnort: Edewecht
Wann fahren wir los???? :headbanger:

_________________
Bild "Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 14:16 
Offline
Team S.T.A.R.S.

Registriert: Di 15. Feb 2011, 01:50
Beiträge: 199
Mit Klingonenblastern ?

Bäh !!!

Die Idee ist aber nicht neu ... die hatte ich auch schon. :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 17:43 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:51
Beiträge: 1060
Ich glaub so ziemlich jeder hatte die schon! LOL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 13:02 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
und die maps wurden alle schon mal als PB Felder nach gebaut kann mich da an Dust Dust2 und noch ein erinnern wo mir der Name jetzt entfallen ist

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]