RAM Team S.T.A.R.S.

Forum des RAM Team S.T.A.R.S.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Meinung ist uns wichtig!
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:06 
Offline
Freund der S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:02
Beiträge: 185
Wir möchten eure Kritik und Anregungen für Euer / unser neues Forum.

Also schreibt drauf los, alles was wir ändern können, wird auch geändert.

Natürlich in unserem Forum

http://ram-kal43-only.worldgoo.com/

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das gegenteil ist unmöglich (Autor unbekannt)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist uns wichtig!
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 22:44 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 23:28
Beiträge: 263
Wohnort: Bielefeld
ich trau mich nicht, weil ich es auch nicht besser kann bzw. die zeit nicht finde mich da rein zu denken (Thema Grafik/Gestaltung)

_________________
Im Krieg gilt das Selbe wie im Kino, Hinten sind die besten Plätze, vorne flimmerts.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist uns wichtig!
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 06:06 
Offline
Freund der S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:33
Beiträge: 22
Wohnort: 27478 Cuxhaven
Moin,

ich find das Gesamtlayout nicht so ansprechend und nicht stimmig (bei wunsch gerne detailierter).

als Teambord bestimmt ganz nett, aber ich stell mal in Frage, ob eine Nischenausprägung einer Nischensportart noch ein Forum braucht.

Desweitern bin ich kein Fan der Kaliberbegrenzung, weder beim RAM, beim gänigerem Woodland oder zwischen den Hüpfburgen

:sorry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist uns wichtig!
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 07:14 
Offline
Team S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:28
Beiträge: 1796
Wohnort: Bissendorf
broncolaine hat geschrieben:

Desweitern bin ich kein Fan der Kaliberbegrenzung, weder beim RAM, beim gänigerem Woodland oder zwischen den Hüpfburgen



Ich persönlich bin auch der Meinung, dass zum Real Action Paintball sowohl Magfeed cal. 68 gehört als auch cal. 43 RAM.

Dies wird auch in unserem Team so gehandhabt.

_________________
S.T.A.R.S. Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-team-stars.de
ICQ: 298545177


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist uns wichtig!
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:03 
Offline
MPG - Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:21
Beiträge: 412
Wohnort: Stemwede-Levern
Ich bin da eher gespaltener Meinung. Für mich ist cal43 RAM und nicht cal68. Die 43er Marker sind einfach realistischer. Die 68er Murmeln sind einfach zu groß. Damit kreigt man keine realistische Magazinkapazität oder Größe hin. Hülsenauswurf ist auch unmöglich. Die Teile sind wohl präziser, dass weiß ich, aber das ist für mich nicht das entscheidende Kriterium. Cal68 Marker als Sniper oder Schrotflinten sind aus meiner Sicht okay, aber nicht als Sturmgewehr oder MP.

Von daher finde ich das Forum schon ganz gut. cal43 Nachschub ist ja schon in Planung^^ Ich will ja nicht zu viel sagen, aber sobald die rechtlichen Genehmigungen stehen ahben wir wieder cal43 Marker am Start. Das Problem der Verfügbarkeit wird dann vorbei sein.

_________________
"Von all den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtomat Kalashnikova, das 47-Model. [...]Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch." Zitat aus "Lord of War"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist uns wichtig!
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 18:34 
Offline
Freund der S.T.A.R.S.
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:02
Beiträge: 185
so meine letzten Änderungen sind fertig und ich auch

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das gegenteil ist unmöglich (Autor unbekannt)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ GZIP: Off ]